Arne  

Lulu

Lutz "Lulu" Keller

Lutz 'Lulu' Keller ist Gitarrist/Sänger/Komponist, der über Martin, den Cousin von Andreas, gelegentlich mit Zelta Zonk zusammentraf. Ist doch ganz einfach, oder?

Hier hat er nun ausnahmsweise nicht seine Guild sondern eine Gibson SG Standard (mit Bigsby Vibrator) in der Hand:







Er ist ab Mitte der Siebziger Teil der Gruppe Rockport in/aus Berlin.
Hier ist eine (leicht editierte) Präsentation in Rock City Berlin, 1981:







Lutz Keller heute

Er ist der Mucke treugeblieben, mehr dazu findet sich auf seiner Webpage
Lutz Keller - Gitarre, Stimme, Unterricht und z.B. bei den Hoover Brothers
-- viel Vergnügen.

Übrigens: Seine Guild hat er immer noch und sagt dazu: "Sie hat den 3. Satz Bundstäbchen und Customshop Singlecoils und spielt sich wie Butter." (Stand 2019)




Lutz mit 'seiner' Guild (Foto von 2012)




Andreas hat in 2020 zwei seiner Kompositionen neu arrangiert:

Lisa tanzt ist bei Youtube als Live-Aufnahme zu sehen
und wird instrumental 'aufgefüllt' bei Bandcamp präsentiert.

Seinen Wedding Waltz hat er als Noten auf seiner Site,
eine neue Instrumentierung ist bei Bandcamp zu hören.